Wie treffe ich mich mit dem Fahrer?

Der Fahrer wird Sie am Abfahrtsort zu in der Bestellung angegebener Uhrzeit erwarten. Er wird einen Schild mit Ihrem Namen drauf mithaben. Er wird Ihnen helfen, das Gepäck zu verstauen, und bringt Sie entsprechend der Adresse hin. Der Fahrer weiß Ihre Telefonnummer. Er kann Sie anrufen, um die Abholung zu organisieren. Bitte halten Sie Ihr Handy eingeschaltet.

Kurz vor dem Transfer senden wir Ihnen auch eine E-Mail mit Kontaktdaten Ihres Fahrers. Sie können sich mit ihm in Kontakt setzen, um die dringenden Änderungen der Bestellung: Änderung der Uhrzeit des Transferbeginns, Stornierung der Bestellung, Änderung der Flugnummer u.s.w. zu bestätigen.

Treffen am Flughafen

Der Fahrer erwartet Sie am Ausgang aus der Ankunftshalle. Der Fahrer folgt Ihrem Flug an der Flughafen-Tafel nach. Wenn der Flug sich verspätet, wird er darüber informiert und kommt etwas später. Die Flugnummer geben Sie bei der Transfer-Buchung an.

Sie können den Fahrer nach dem Schild mit Ihrem Namen, den Sie bei der Buchung angeben, erkennen. Wenn Sie diesen Schild unter den abholenden Menschen nicht sehen, so verfallen Sie bitte nicht in Panik, es kann sein, dass Sie den Schild in der Menschenmenge einfach nicht bemerkt haben oder der Fahrer sich unterwegs etwas verspätet. Schauen Sie bitte noch einmal in einigen Minuten. Höchstwahrscheinlich sucht der Fahrer in dieser Zeit auch nach Ihnen. Prüfen Sie bitte, dass Ihr Handy eingeschaltet ist und funktioniert, der Fahrer ruft Sie an, wenn er sich verspätet oder Sie nicht finden kann.

Wenn der Fahrer Sie nicht abgeholt und in 45 Minuten nach der Landung Sie nicht angerufen hat, nehmen Sie ein Taxi am Flughafen, wir werden Ihnen den Preisunterschied zurückerstatten. Bitte kontaktieren Sie uns gleich nach Ankommen zum Zielort.

Treffen im Hotel

Der Fahrer wird Sie in der Hotellobby an der Rezeption erwarten. Er wird einen Schild mit Ihrem Namen mithaben. Der Fahrer wird Ihnen helfen, das Gepäck zu verstauen und Sie bis zum Flughafen oder nach der angegebenen Adresse zu bringen. Bei der Bestellung geben Sie bitte den vollen Namen und die Adresse des Hotels an, damit der Fahrer keine Zeit wegen Suchen des Ortes verliert.

Sollte der Fahrer Sie nicht abholen und sich mit Ihnen im Laufe von 30 Minuten ab der vereinbarten Uhrzeit für den Transferbeginn in Verbindung nicht gesetzt hat, so bestellen Sie ein Taxi bei einem Rezeptionisten, wir werden Ihnen den Preisunterschied zurückerstatten.

Treffen nach der Adresse

Wenn Ihre Reise von Appartements, einem Bürogebäude, einem Kaufzentrum startet, geben Sie bitte die Adresse an und beschreiben Sie ausführlich den Ort, wo das Treffen stattfinden sollte. Der Fahrer wird auf Sie am angegebenen Treffpunkt warten, in Händen wird er einen Schild mit Ihrem Namen halten.

Treffen am Bahnhof oder am Hafen

Bei der Bestellung eines Auto-Transfers geben Sie bitte unbedingt die Zugnummer oder den Namen des Schiffes an. Der Fahrer wählt den besten Treffpunkt und wird Sie auf dem Bahnsteig oder am Bootssteg mit dem Schild mit Ihrem Namen erwarten.

Der Fahrer hat nicht abgeholt

Wenn der Fahrer Sie nicht kontaktiert oder in der Ankunftshalle nicht erwartet hat, bestellen Sie bitte einen Transfer am Taxistand am Flughafen. Sie können einfach Ihren Voucher übergeben. Wir werden Ihnen den Preisunterschied zurückerstatten. Wenn Sie vom Hotel fahren, so bestellen Sie bitte ein Taxi bei einem Rezeptionisten. Die nicht stattgefundenen Treffen passieren ganz selten, und wir werden unbedingt die Zusatzkosten des Kunden zurückerstatten. Um eine Erstattung zu bekommen, kontaktieren Sie bitte uns nach Ankommen.

Die Verspätung des Fluges

Der Fahrer folgt Ihrem Flug nach seiner Nummer nach. Sollte der Flug sich verspäten, wird der Fahrer nach Möglichkeit später kommen. Bei Verspätung des Fluges um mehr als eine Stunde müssen Sie den Fahrer selbst kontaktieren. Wir senden Ihnen die Kontaktdaten des Fahrers an Ihre E-Mail-Adresse spätestens 24 Stunden vor der Abreise.

Sind noch Fragen übrig geblieben? Bitte kontaktieren Sie unseren Manager.