Wie kann man einen Transfer bestellen?

Wenn Sie sich auf Reisen vorbereiten, können Sie bei uns für einige Minuten einen individuellen Transfer vom Flughafen bis zum Hotel und zurück finden und buchen.

1. Bitte geben Sie die Punkte Ihrer Route ein.

Im Suchformular wählen Sie den Ort, woher Sie abgeholt und wohin Sie angebracht werden möchten, aus. Geben Sie den Flughafen, wo Sie ankommen, oder die Stadt, wo Ihr Hotel sich befindet, ein. Bei der Eingabe erscheint ein Hinweisetext mit vielen Varianten von Route-Punkten. Durch Klicken auf “Suchen” werden Transfer-Varianten für Ihre Route angezeigt.

Wenn Ihre Route nicht gefunden wurde, füllen Sie bitte das Transfer-Antragsformular aus. Unser Manager wird für Sie einen Transfer “per Hand” finden.

2. Wählen Sie eine Klasse des Autos

In der angebotenen Transfer-Liste wählen Sie eine gewünschte Auto-Klasse. Bei jeder Klasse ist die zulässige Personen-, Gepäckstückanzahl und der Preis angegeben. Die Kinder werden für Passagiere gehalten. Der Fahrtpreis hängt nicht von der Passagieren-Anzahl ab. Bei der passenden Variante klicken Sie auf “Bestellen”, um zur Buchung weiterzukommen.

3. Bitte geben Sie Einzelheiten zu Ihrer Reise an

Bitte geben Sie Ihre Flugnummer und die Adresse Ihres Hotels, wohin Sie fahren, ein. Wenn Sie Ihre Flugnummer nicht wissen, geben Sie die Stadt, woher Sie abfliegen, ein. Wenn Sie vom Flughafen fahren, geben Sie die Ankunftszeit aus dem Flugticket ein. Wenn Sie in den Flughafen fahren, kalkulieren Sie die Abfahrtzeit, damit Sie bis zum Abflug 2 Stunden plus Gesamtfahrzeit übrig hätten.

Bitte geben Sie die Gesamtanzahl von Passagieren, einschließlich Kinder ein. Wenn Sie mit Kindern reisen, bestellen Sie Kindersitze. Um einen Rücktransfer gleich zu bestellen, geben Sie bitte das Datum des zweiten Transfers an.

Geben Sie bitte den Namen, welchen der Fahrer auf einem Schild bei der Abholung schreibt, die Kontakt-E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein. An Ihre E-Mail-Adresse bekommen Sie die Bestätigung Ihrer Buchung und einen Voucher. Die Telefonnummer wird nützlich sein, wenn der Fahrer Sie am Abfahrtsort nicht finden kann.

4. Bitte machen Sie eine Vorauszahlung

Ein Teil vom Transferpreis nehmen wir als Vorauszahlung für die Buchung des Autos. Den Rest können Sie nach der Ankunft in bar dem Fahrer zahlen. Die Vorauszahlung wird per Plastikarten über Internet-Gateway der Visa/Mastercard. Das sind absolut sichere und kundenfreundliche Zahlungsarten über das Internet.

Bei der Stornierung der Bestellung nicht später als 24 Stunden vor dem Transfer wird die Vorauszahlung zurückerstattet.

Nach der Vorauszahlung wird Ihre Bestellung bestätigt und das Taxi gebucht. An Ihre E-Mail-Adresse bekommen Sie eine E-Mail mit der Bestätigung in Form eines Vouchers. Bitte drucken Sie den Voucher aus und nehmen Sie ihn mit.

5. Sie werden vom Fahrer abgeholt

Zur angegebenen Uhrzeit werden Sie vom Fahrer abgeholt. Er wird den Flug nach seiner Nummer prüfen und kommt etwas später oder wird auf Sie warten. Er wird Ihre Telefonnummer mithaben und Sie – seine Telefonnummer. Bei Notwendigkeit wird er sich mit Ihnen in Kontakt setzen. Sie können ihm auch mitteilen, wenn Sie früher oder später ankommen.

Den Rest müssen Sie dem Fahrer in bar bezahlen, nachdem er Sie bis zum Zielort gebracht hat.

Sind noch Fragen übrig geblieben? Kontaktieren Sie uns bitte.